SHQ Mitarbeiter

Für eine Zukunft in der wir das Potential jeder kommerziellen Fläche gemeinsam voll ausschöpfen

Unsere Story

Die Mehrfachnutzungs-Pionier:innen, die Teilen wieder sexy machen. Wir glauben an das WIR in Wirtschaftlichkeit, widersetzen uns dem Status Quo und helfen Dir dabei mutig zu sein. Wir sagen Ciao zu dunklen Schaufenstern und Servus zu effizienter Flächennutzung. Dein Sprungbrett in den Ozean neuer Möglichkeiten. Für Raumbesitzer:innen, damit eure Flächen auch außerhalb der Öffnungszeiten strahlen und Mehrfachnutzer:innen, um euren Ideen die passende Plattform zu bieten. Wir waren die Kinder die ihre Pommes geteilt haben. Die Mehrfachnutzer:innen, die Dein Viertel verändern. Lass uns gemeinsam mutig sein. Komm, gib uns Deine Hand, wir teiln uns die Stadt.

Die Pionier:innen der Mehrfachnutzung